Referent / Projektmanager (m/w) Self-Service-Konzepte Kundenservice

Maschinenbau

Hamburg

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Referent / Projektmanager (m/w) Self-Service-Konzepte Kundenservice Jungheinrich AG Hamburg Konzipierung und stetige Weiterentwicklung von Selfservice-Konzepten im Jungheinrich Kundendienst; Internationales Projektmanagement zur Abstimmung, Koordination und Umsetzung der Selfservice-Konzepte; bereichsübergreifendes Schnittstellenmanagement.

Richtungsweisend Entwickeln Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Hamburg Verstärkung Als Referent / Projektmanager (m/w) Selfservice-konzepte Kundenservice Ihre Aufgaben: Konzipierung Und Stetige Weiterentwicklung Von Selfservice-konzepten Im Kunden­dienst Internationales Projektmanagement Zur Abstimmung Koordination Und Umsetzung Der Selfservice-konzepte Bereichsübergreifendes Schnittstellenmanagement (intern Und Extern) Zur Konzernweiten Realisierung Der Abgestimmten Selfservice-konzepte Planung Und Durchführung Internationaler Workshops Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Oder Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Erfahrung Im Bereich Kundendienst Bzw Servicesteuerung Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms Office Und Sap) Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Von Vorteil Analytische Ergebnisorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Hohe Beratungs- Und Vermittlungskompetenz Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes Organisationsgeschick Sowie Hohes Interesse An Neuen Themengebieten Internationale Reisebereitschaft Unser Angebot Am Standort Hamburg: Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglichkeiten Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verantwortung Und Gestaltungsspielräumen Kurze Entscheidungswege Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Carsten Thomas Telefon +49 40 6948-2260 Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Bauwirtschaft Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BBA MBA Bachelor Master Of Business Administration Business Economics Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Bauwirtschaft Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Referent / Projektmanager (m/w) Self-Service-Konzepte Kundenservice Konzipierung Und Stetige Weiterentwicklung Von Selfservice-Konzepten Im Jungheinrich Kundendienst Internationales Projektmanagement Zur Abstimmung Koordination Und Umsetzung Der Selfservice-Konzepte Bereichsübergreifendes Schnittstellenmanagement Hamburg Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Bauwirtschaft Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Assistenz im Verbandsbüro (m/w/d)
   Deutscher Behindertensportverband und Nationales Paralympisc (Frechen)

Immobilienmakler (m/w/d)
   ImmoSky Deutschland GmbH (Friedrichstadt)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)